Discgolf Hessen Tour 2022

Hessentour 2022 – Erweiterte Spielmöglichkeiten im Wettkampfmodus für Jeden

Bereits in den letzten Jahren hat Michael “Ede” Hamann in unterschiedlichen Formaten, zusätzliche Spielmöglichkeiten, über das Jahr verteilt angeboten. Häufig war der Zugang nur Insidern möglich, das möchten wir nun ändern. In Kooperation wird die Hessentour nun unter dem Dach des Landesverbands angeboten und weiterhin von Michael koordiniert, organisiert und durchgeführt. Der Landesverband unterstützt mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen.

Anbei die geplanten Termine:
30.01. Darmstadt (2×18)
20.02. Geierstal (2×12)
20.03. Maaraue (2×18)
24.04. Frielendorf (2×18)
22.05. Rüsselsheim (2×18)
26.06. Herbstein (3×13)
30.10. Calden (2×18)
13.11. Rüsselsheim (2×21)
11.12. Maaraue (2×18) mit Abschlussgrillen/Glühwein am Grillplatz

Die Turniere werden über “Metrix” angekündigt und auch Anfänger ohne DFV-Nr. können sich anmelden. Über „Metrix“ findet auch die Ergebniseingabe statt.

Zur Anmeldung für einen Spieltag unter diesem Link auf den entsprechenden Spieltag klicken (Die Orte der Spieltage können im Einzelfall kurzfristig abweichen, die Spieltagsinformationen werden bei Änderungen immer schnellstmöglich aktualisiert). Die Ergebnisse fließen “nicht” in das D-Rating ein. Es wird allerdings eine Klassenwertung geben (JuniorInnen, Open Damen & Herren, Herren +40,+50, +60). Gewertet werden die Ergebnisse der besten 5 gespielten Spieltage. Wer an mehr als 5 Spieltagen teilnimmt, hat also die Möglichkeit schwächere Ergebnisse von Spieltagen streichen zu lassen. Wer regelmäßige Informationen zur HessenTour 2022 haben möchte kontaktiert bitte: Michael Hamann unter mh@bumg.de um sich in den Mailverteiler aufnehmen zu lassen.

Discgolf Hessen Tour 2022