You are currently viewing EHRENPLAKETTE FÜR DEN UFC

EHRENPLAKETTE FÜR DEN UFC

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 19. Oktober 2019 wurde dem UFC Heppenheim e.V. im Rahmen der Gala des Sports 2019 die Ehrenplakette des Sportkreis Bergstraße e.V. verliehen.

Eingeladen wurden die Spielerinnen und Spieler der Heppie Frisbeez in das Bürgerhaus nach Siedelsbrunn im Odenwald. Nach Begrüßungsworten des Sportkreisvorsitzenden, des Wald-Michelbacher Bürgermeisters Dr. Weber und des Landrats des Kreises Bergstraße Christian Engelhardt und Showeinlagen von Bergsträßer Sportvereinen wurden die Ehrungen der SportlerInnen und Sportvereine des Kreises Bergstraße für herausragende Leistungen der letzten Monate und Jahren vorgenommen.

Die SpielerInnen des UFC Heppenheim e.V. nach der Übergabe der Ehrenplakette des Sportkreis Bergstraße e.V.

Der UFC wurde für seine großen Erfolge im Bereich des Ultimate Frisbee als Mannschaft im Kreis Bergstraße mit der Ehrenplakette und der Ehrenurkunde „In Würdigung der erzielten sportlichen Erfolge auf nationaler Ebene“ ausgezeichnet.

Aber nicht nur SportlerInnen und Sportvereine wurden an diesem Abend ausgezeichnet. Auch Personen, die ehrenamtlich bereits seit mehreren Jahrzehnten in der Vereinsarbeit tätig sind wurden mit der goldenen Ehrennadel des Sportkreis Bergstraße e.V. gewürdigt.